Body-Store Nissan 350Z vorgeschmack auf neues Aussehen

An alle Racing Freunde von Body-Store werden wir  hier auch viele Videos von Touristenfahrten auf dem Nürburgring mit dem Body Store Nissan 350 Z einstellen.

Beginnen werden wir mit Videos der vergangenen Saison da erst ab März wieder Fahrten auf dem Nürburgring möglich sind. Body-Store nutzt diese Zeit des Wartens und den Nissan 350 Z zu optimieren. Angefangen und auch schon abgeschlossen sind die Arbeiten am Fahrwerk. Das Bilstein B16 welches verbaut war wurde ausgebaut und durch ein KW Clubsport ersetzt. Als nächster Schritt wird die Folierung des Nissan 350 Z vorgenommen, denn wir möchten ja nicht nur einen schnellen sondern auch optisch ansprechenden Wagen. Body-Store hat sich da in Zusammenarbeit mit der Firma Signdicate aus Erftstadt ein grandioses Designe einfallen lassen das wohl viel Aufsehen erregen wird. Einen kleinen vorgeschmack auf die Arbeiten sehen sie in der Galarie.

 

 

Kommentare sind deaktiviert