Go to Racing

Im Juni habe ich nun die Corvette C6 Zo6 verkauft weil ich die neue Body-Store.de Corvette C7 Z06 bestellt hatte. Da diese aber erst Mitte November geliefert wurde habe ich mir für den Nürburgring einen Nissan 350 Z mit Fia Rennzulassung gekauft um weiterhin meiner Rennleidenschaft nach zu gehen. Nach großen Problemen habe ich auf den Wagen auch eine Strassenzulassung bekommen die nötig ist um an den Touristenfahrten auf dem Nürburgring teilzunehmen.

Die hat zwar nicht die Power einer Corvette aber ist in Sachen Verschleiß und Reparatur doch erheblich günstiger. Durch die vielen Umbauten liegt sie gut auf der Straße und die Bremse ist auch Brachial.

Alles in allem ist man zwar nicht der allerschnellste aber es macht einen riesen Spaß den Wagen am Limit zu bewegen.

Kommentare sind deaktiviert